Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
da_marcel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2015 22:30
Wohnort: Nähe Straubing

Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Ungelesener Beitrag von da_marcel »

Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger in DSA (habe noch nie selbst gespielt, habe nur das Lets Play von Pietsmiet gesehen)würde aber ganz gerne selbst mal die eine oder andere Runde spielen. Deshalb suche ich eine erfahrene Gruppe, in Straubing und Umgebung, bei der ich mitspielen und vor allem lernen kann. Zu mir ich bin männlich 16 Jahre jung, ein eher ruhiger Typ aber trotzdem lustig und zu jedem Spaß zu haben. Ich hätte auch noch zwei Freunde, sind genauso Anfänger wie ich, die auch gern mitspielen würden allerdings wären dies dann nur via Skype oder TS möglich da wir in den verschiedensten Ecken von Deutschland leben.
Ich hoffe ich finde was ich suche :)

Grüße
Look, even bad years are pretty good years I think. - Robert Downey Jr.

Benutzeravatar
Phandir
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2013 10:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Ungelesener Beitrag von Phandir »

Hi Marcel,

erstmal Willkommen hier - PitSmiet ist zwar unterhaltsam, jedoch ist das, was er da spielt DSA in seiner lächerlichen Form.

Würde dir mal zu AnguyX, MeisterUmbreon und den anderen raten - da bekommst Du glaube ich ein wenig mehr von DSA mit. Ist zumindest meine Meinung.


Ich kann Dir mit der Gruppe zwar nicht helfen, aber vielleicht kannst Du Dir ja mit den Videos ein wenig die Wartezeit überbrücken ;)

Viele Grüße und möge Swafnir deine Reise stets begleiten
Barosch Sohn d. gr. Brimin, Bruder d. Gromosch, Retter d. Zwölfgöttlichen Konzils wider d. Finsternis zu Perainefurten.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 1
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Und noch ein kleiner Tipp: Editier mal am besten den Ort, wo du suchst, in den Betreff des Threads, damit klicken vermutlich mehr Leute drauf, die in der Nähe wohnen.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Kendu
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2010 20:03

Re: Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Ungelesener Beitrag von Kendu »

Hallo,

Weiß nicht ob du noch auf der Suche bist.
Aber wenn du Rollenspieler suchs solltest du mal beim Fanatsyladen Weltenschatz in Straubing vorbeischauen. Da treffen immer wieder Leute besonders Freitags und Samstag.

Vielleicht findest du da jemanden

Aylaschijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2012 11:08
Wohnort: Kirchzarten

Re: Anfänger sucht erfahrene Gruppe zum mitspielen

Ungelesener Beitrag von Aylaschijian »

Ein guter Ort um für Online-Runden Mitspieler/SLs zu finden, ist imho die Drachenzwinge.de
Mh, wenn ich auf das Datum schaue könnte sich das aber auch erledigt haben.

Antworten