Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Weitere Gruppe um Münster herum

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
moonshadow
Posts in topic: 1
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2013 11:26
Wohnort: NBG

Errungenschaften

Weitere Gruppe um Münster herum

Ungelesener Beitrag von moonshadow »

Hi,

ich bin letzte Woche in die Gegend Münster gekommen (jeweils von Montag bis Freitag) und suche noch weiteren DSA anschluss.

Ich suche eher die Rollenspieler als die Maximal-Optimierten PG... Würfel habe ich, bin aber auch nicht traurig, wenn ich das ganze ausspielen kann und die Würfel mal einen Tag nicht braucht.
Klar kann man von Abenteuer zu Abenteuer hetzen und in einer möglichst kurzen Zeit von Kampf zu Kampf springen und ich kann mich dem Spielstiel auch anpassen, jedoch bevorzuge ich es, auch mal z.B. einen gemütlichen Kneipenabend "an- / auszuspielen" und dafür die Storry erst am nächsten Treffen weiter geht...

Im allgemeinen suche ich Runden, bei denen der Spielspass im Vordergrund steht.

Wer in der Gegend noch Mitspieler sucht oder Lust hat, eine kleine Runde zu gründe: Meldet Euch hier :-)

Viele Grüße
Sascha

Antworten