Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fettrick
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 09:46

Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Fettrick »

Hallo Leute
da es unheimlich schwer ist eine Gruppe zu finden die in meiner Umgebung (Düsseldorf) ist oder noch Platz hat versuche ich es mal auf diesen Weg. Bequem von zu Hause zocken. Spiele schon seit Jahren P&P Rollenspiele hauptsächlich DSA. Versuche gerade mit einigen Freunden die alle in unterschiedlichen Städten wohnen eine Gruppe zusammenzustellen. Unserer Gruppe fehlen noch ca. 2 Spieler. Wir wollen schon regelmässig (mindestens 1x die Woche) spielen wenn möglich sogar öfter.

-TS Server vorhanden
-DSA 4.1 Regelbücher vorhanden
-Anfangs werde ich oder ein Freund das meistern übernehmen. Später sollte es schon rotieren damit jeder mal drankommt


Fall ihr Lust auf ne lustige Truppe habt könnt ihr mir gerne eine PM schreiben und wir besprechen alle weiteren Details. Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch schreiben

Grüße :)

Snowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 24.10.2012 12:20

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Snowi »

An welchen Tagen bzw. welchen Uhrzeiten spielt ihr? Die Info wäre noch interessant für potentielle Kandidaten.

Fettrick
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 09:46

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Fettrick »

Also ein Termin wird natürlich mit der Gruppe abgesprochen um so einen Termin zu finden wo möglichst alle Zeit haben.

Halymath
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2013 12:33

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Halymath »

Moin, sucht ihr noch 2 Spieler? Ein Kumpel und ich suchen seit längerem eine Gruppe. Wir beide sind zwar relativ neu in DSA, haben aber schon einige Jahre Erfahrung in anderen Systemen.

Kamu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2015 17:32

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Kamu »

Huhu!

Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Ich häte das großes Interesse über ts,oder besser noch skype zu spielen!

crispycheesy
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2015 20:50

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von crispycheesy »

Hallo,

würde gerne mit machen!

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3790
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Wir suchen noch für unsere Sonntagsrunde auf der Drachenzwinge

Geplant sind neben Orkland-Trilogie und einer etwas... überarbeiteten Simyala
auch eine gewisse Schiffsreise :)
Bild

Flegga
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2015 13:58

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Flegga »

Hey,

sucht ihr noch Leute? Ich hätte daran auch Interesse.

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 2
Beiträge: 3790
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht 2 Spieler DSA4.1 über TS/Skype

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Bei uns wäre noch Platz

Proberunden laufen
Bild

Antworten