Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe in Stuttgart

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gorayn Gosvoll
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2015 22:11

Suche Gruppe in Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Gorayn Gosvoll »

Hallo liebes Forum,

ich heiße Max, bin 30 Jahre und bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe in Stuttgart.
In meiner Schulzeit habe ich einige Jahre lang in einer festen Gruppe DSA 3 gespielt, zusätzlich ab und zu noch etwas D&D. Während des Studiums hab ich noch in zwei Gruppen DSA 4.0 gespielt, die aber beide irgendwann wegen Probleme bei der Terminfindung eingeschlafen sind...
Jetzt habe ich ein paar Jahre Abstinenz hinter mir, bin wegen einer Promotion nach Stuttgart gezogen und wieder richtig Lust, durch Aventurien zu streifen. :)

Ich habe zwar bis zu einem gewissen Punkt Spaß an der Erstellung starker Charaktere, würde mir aber eine Gruppe mit Fokus auf Charakterspiel statt reiner Würfelorgien wünschen.
Auf lange Sicht hätte ich auch große Lust, eine Runde zu meistern. In absehbarer Zeit ist das aber Zeitlich leider definitiv noch nicht drin.

Regelkenntnis und Regelwerk ist bei DSA 4.0 auch nach der Zeit noch halbwegs gut vorhanden, für DSA 4.1 fehlen mir leider noch die Bücher. Weiterhin habe ich kein Auto, bin also an die Öffentlichen gebunden. Dafür habe ich eine Wohnung in Stuttgart Süden, in der wir immer mal spielen könnten ;)

Also, so weit erst mal von mir... Würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege eine Gruppe findet :)

Antworten