Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[HB/DEL/OL] DSA-5 Spielrunde im Raum Bremen, DEL, OL gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Frank von Tanelorn
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015 08:52

[HB/DEL/OL] DSA-5 Spielrunde im Raum Bremen, DEL, OL gesucht

Ungelesener Beitrag von Frank von Tanelorn »

Hallo!

Ich suche eine Mitspielgelegenheit in einer DSA5 Spielrunde im Raum Bremen, Delmenhorst, Oldenburg.

Ich (Frank), spiele gern Rollenspiele, ganz "normal" nicht verbissen und bin hoffentlich auch recht umgänglich.
Derzeit suche ich eine Gelegenheit zum regelmäßigen spielen (nicht zum Spielleitern) vorzugsweise am Wochenende so im 14tägigen Rhythmus.

Was noch?
Mitte 40, Nichtraucher, stubenrein, verheiratet, Vater einer Tochter, aus DEL (50 km Umkreis sind dank PKW aber kein Thema)...

Da es unten steht:
die perfekte Runde besteht für mich aus einem SpL und 3-4 Spielern, die gern spielen, halbwegs zuverlässig sind und gut zusammen 'harmonieren'. Aber da Perfektion nicht immer erreicht werden kann bin ich recht flexibel... ;-)

Also, sprich mich ruhig an, ich beisse nicht.
Ich würde mich jedenfalls freuen. :)

Grüße aus Bremen

Frank

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 1
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [HB/DEL/OL] DSA-5 Spielrunde im Raum Bremen, DEL, OL ges

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Moin,

falls du Interesse hast, bitte melden.
viewtopic.php?f=30&t=40857

Chris

Antworten