Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4.1 in Cottbus | Spieler für neue Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sanix
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2012 21:35

DSA 4.1 in Cottbus | Spieler für neue Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Sanix »

Hallo, ich suche schon nach einer Weile nach Mitspielern für eine neue DSA-Gruppe. Aktuell sind wir zu zweit (26 und 31), würden aber gern auf 4-5 kommen wollen. Die älteren Gruppengesuche in dieser Rubrik sind leider nicht mehr aktuell, daher ein neuer Aufruf.

Neulinge sind willkommen und ich stelle mich als Spielleiter zur Verfügung. Vorstellung von Spielstil, Spielocation, Häufigkeit des Spielens, etc. sollte persönlich erörtert werden. Andere PnP, sowie eine diverse andere Gesellschaftsspiele sind auch vorhanden, sodass auch Alternativen zur Verfügung stehen, falls mal jemand nicht kann.

Grüße und keine Scheu. Cottbus braucht mehr PnP-Gruppen :)

Andi020892
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2016 19:46

Re: DSA 4.1 in Cottbus | Spieler für neue Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Andi020892 »

Wie aktuell ist dieser Thread denn noch???

Suche selber eine Gruppe, der ich beitreten kann.

Antworten