Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Leonell
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2015 18:33
Wohnort: Freising

Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von Leonell »

Die Zwölfe zum Gruße,

wir sind 2 erfahrene DSA-Spieler aus NRW und wohnen nun in Freising. Nach unserem Umzug sind wir nun auf der Suche nach einer neuen DSA-Gruppe.

Wir sind Mitte 30 und haben Erfahrung mit DSA 4 sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter.
Wir freuen uns über eine Nachricht.

Leonell

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Seid gegrüßt im schönen Bayern ;)

Meine eigene Gruppe ist leider mit mir als Meister + 6 Spielern schon sehr voll, aber ich hätte unter Umständen Interesse, falls eine neue Gruppe gegründet werden würde. Wann habt ihr in etwa vor zu spielen? Also Uhrzeit/Wochentage? Ideal wären für mich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend.

Liebe Grüße
WeZwanzig
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Leonell
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2015 18:33
Wohnort: Freising

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von Leonell »

Hallo,

prinzipiell sind wir da offen, allerdings ist uns das Wochenende am liebsten (idealerweise Freitagabend und 1-2 Mal im Monat).
Wir haben wie gesagt noch keine Gruppe und sind auf der Suche.
Mangels Zeit im Augenblick auch gerne als Spieler, da Spielleiter sein mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir noch neu in Freising sind.

Schade, dass Deine Gruppe schon "voll" ist... ;-(

Viele Grüße,
Leonell

alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von alrike »

Hallo zusammen und entschuldigt bitte, wenn ich mich hier so mit einklinke. Wir sind eine kleine Dsa4-Gruppe aus dem Kreis Weilheim.
Würden auch noch Mitspieler suchen, wenn euch der Weg nicht zu weit ist. Ansonsten würden wir auch noch eine weitere Gruppe suchen, die bereit wäre, mit uns gemeinsam vielleicht ein mal im Jahr ein Abenteuer mit 2 Gruppen zu planen und zu spielen.
Vielleicht besteht da ja bei irgendjemandem Interesse?

Benutzeravatar
Leonell
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2015 18:33
Wohnort: Freising

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von Leonell »

Von Freising sind es etwa 80 Minuten bis Weilheim. Prinzipiell nicht das Problem, sind bisher auch gut 60 Minuten gefahren um sich zu treffen.

Wie viele seid ihr denn und aus welchen Spielern besteht Ihr?
Alter? Erfahrungen mit DSA? Spielleiter vorhanden?

Viele Grüße,
Leonell

alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von alrike »

Also wir sind zu viert, 3 Männer und 1 Frau im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Wie siehts bei euch aus?
DSA-Erfahrung ist reichlich vorhanden und beim Meistern rotieren wir.
Falls ihr direkt in München was sucht, müsst ihr einfach mal www.doder.org probieren.

Benutzeravatar
Firby
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 25.10.2015 15:19
Wohnort: Pasing

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von Firby »

Hallo ich bin auch aus nrw hergezogen und suche nun eine dsa Gruppe
Und zwanzig und studiere hier würde mich über Aufnahme freuen =)
LG Fabian
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
PS: Du schuldest der Welt noch einen Tod.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 1
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suchen DSA-Gruppe in Freising/München

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Den Zwölfen zum Gruß,

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber falls noch eine Gruppe gesucht wird:

Wir sind 4 Spieler zwischen 18 und 33 Jahre alt und spielen in Landshut.
Normalerweise spielen wir jeden 2. Samstag. Unsere Gruppe legt wert auf Rollenspiel.
Es sind 2 Meister vorhanden, die sich abwechseln.

SG Black Feather
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Antworten