Dortmunder Superhelden Gruppe sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 3
Beiträge: 268
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dortmunder Superhelden Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von CAA »

Hallo zusammen.

Die von mir geleitete Mutants and Masterminds Runde sucht derzeit noch nach einem Mitspieler. Wir spielen M&M in der 3ten Edition (also die aktuelle). Bei M&M handelt es sich um ein Superheldenrollenspiel ala DC oder Marvel. Wobei wir nicht im DC oder Marvel Universum spielen, sondern im M&M eigenen "Freedom City" Setting. Hierbei spielen wir aber nicht in Freedom City selber, sondern in Seattle. Wir sind noch nicht dabei das Multiversum zu retten, sondern schlagen uns derzeit noch mit einem Pharmakonzern und dessen machenschaften rum.

Das Regelwerk hat seine Wurzeln in D&D 3.5, wobei es glaub ich nur noch damit gemeinsam hat, dass die Parade in den meisten Fällen passiv ist. Sonst ist da glaub nicht mehr ganz viel von erhalten geblieben. Selbst Klassen verwendet es nicht mehr, sondern man baut sich seine Kräfte nach belieben zusammen. Faustregel: Wenn du dir die Power vorstellen kannst, ist auch ein weg findbar sie Regeltechnisch abzubilden.

Falls du mal in die Regeln reinschauen möchtest:
SRD: http://www.d20herosrd.com/
Buch ISBN-13: 978-1-934547-51-9
PDF: http://www.drivethrurpg.com/product/116 ... ok++deluxe

Wir sind derzeit SL (ich) + 3 Spieler.

Gespielt wird nach möglichkeit wöchentlich, Montags 18:00 bis kurz vor 10. Spielort ist in Dortmund Hörde.

Da wir unsere Gruppenkoordination über Facebook machen, wäre es extrem Hilfreich wenn ihr auch Facebook hättet.
Zuletzt geändert von CAA am 21.05.2016 20:39, insgesamt 5-mal geändert.
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

MasterGvhu
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2015 18:05
Wohnort: Bottrop

Re: Dortmunder M&M Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von MasterGvhu »

Hallo CAA, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Hab dir eine PN geschickt.

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 3
Beiträge: 268
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Dortmunder Superhelden Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von CAA »

Update
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 3
Beiträge: 268
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Dortmunder Superhelden Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von CAA »

ein Spieler ist uns leider abgesprungen, weshalb wir nur noch zu 3t sind aber nichts desto trotz die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben haben. Die Suche ist aktueller den je:/
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Antworten