Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Eiskristall
Posts in topic: 1
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einer DSA 4.1 Gruppe im Raum Saarbrücken. Da sich eh nicht viele melden werden weil im Saarland leider die Gemeinschaft nicht sooo groß ist, habe ich keine Vorbedingungen, außer dem Alter. Die Gruppe sollte schon etwas fortgeschritte sein, weil bei mir eine 4 davor steht

Freue mich über jede Antwort


Grüße

MotU
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2015 15:00

Re: Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Ungelesener Beitrag von MotU »

Hi,
bin grade ins Saarland gezogen und suche ne Spielgruppe? Wie schauts bei
dir aus? Hast du schon eine gefunden?
Gruß,
MotU.

Benutzeravatar
YellowRabbit
Posts in topic: 1
Beiträge: 309
Registriert: 23.07.2014 15:32

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Ungelesener Beitrag von YellowRabbit »

Hallo,

ich bin zwar schon in einer DSA Gruppe, hätte jedoch durchaus interesse an einer weiteren.
Sollte also noch Bedarf an einem Spieler bestehen, wäre ich nicht abgeneigt.


Gruß,

YellowRabbit

Duglum76
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2016 20:43

Re: Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Ungelesener Beitrag von Duglum76 »

Hallo

hätte auch Interesse an einer Gruppe wenn noch Platz und Bedarf besteht

Gruß Duglum

Eboreus Beriodan
Posts in topic: 1
Beiträge: 46
Registriert: 12.09.2004 18:16
Wohnort: Völklingen

Re: Suche Gruppe im Raum [Saarbrücken]

Ungelesener Beitrag von Eboreus Beriodan »

DSA 4.1 Spielersuche Aufruf Saarland
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser aufgeschlossenes Team von Abenteurern, welches sich zur Zeit aufbaut (1. Spieltermin 25.9.16). Wir, das sind Quilamo - ein notorisch kleptomanischer Scharlatan aus dem Horasreich, der sich ob seiner magischen Fähigkeiten als Gelegenheitsspitzel verdingt ; Bruderschwester Kalziber - ein Abgänger der Akademie Tuzak und nebenberuflicher Untergrundkämpfer des maraskanischen Widerstands (z.Zt. beurlaubt) sowie Omar ibn Benzafith - ein aranischer Krieger, der seinen Platz in einer von Frauen dominierten Welt sucht sowie Alrik Sturmfels (Arbeitstitel) - ein Luftelementarist, der trotz allem auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Wir bieten:
- wechselnde Meister
- frei zu gestaltenden aventurischen Hintergrund, wenn dies nötig sein sollte
- u.a. Spielergesteuerte Abenteuer
- 5000 AP als Einstiegsbonus und eine Vergütung pro Abenteuer nach Tarifvertrag DSA 4.1
- entspannte Spielumgebung in Nalbach oder Schwalbach (Mitfahrgelegenheiten können geplant werden)
Du bringst mit:
- Spaß am Rollenspiel
- Flexibilität und Improvisationslust
- Kooperationswillen
- eine Veranlagung unkontrolliert Salz- und Zuckerzeug in Dich hineinzustopfen
- Anfänger willkommen
- mind. einmal im Monat Zeit

Antworten