Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe in Köln für DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
VarianSykas
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015 00:21

Suche Gruppe in Köln für DSA 5

Ungelesener Beitrag von VarianSykas »

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer DSA Gruppe die mich bei sich in die Runde aufnehmen :) da ich noch ziemlich frisch in DSA bin würde mich freuen wenn ihr einen quasi Neuling aufnehmt. Ich habe generell ein wenig Erfahrung in Pen&Papers und habe sie auch schon gespielt und sogar schon einmal als Spielleiter agiert. In den Regeln von DSA habe mich auch schon rein gelesen. Generell kann ich immer am Wochenende.

So falls ich eure Interesse geweckt habe meldet euch doch einfach.

LG

VarianSykas

Bolzer
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2015 19:37

Re: Suche Gruppe in Köln für DSA 5

Ungelesener Beitrag von Bolzer »

Hi, ich (24) suche ebenfalls im Raum Köln und bringe ähnliche Voraussetzungen mit. Habe als Jugendlicher DSA4 gespielt und jetzt mit DSA5 wieder angefangen. Eventuell bringt man ja auch eine Neugründung zustande.

VarianSykas
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015 00:21

Re: Suche Gruppe in Köln für DSA 5

Ungelesener Beitrag von VarianSykas »

Hallo wir suchen noch 1 Mitspieler und 1 Spielleiter für eine Nette Runde :)

Antworten