Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neue Gruppe in Landau/Karlsruhe & Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
herantlez
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2014 08:11
Wohnort: Burrweiler

Neue Gruppe in Landau/Karlsruhe & Umgebung

Ungelesener Beitrag von herantlez »

Hejhej,

Wer Interesse an einer Spielgruppe aus der Umgebung Landau/Karlsruhe hat, einfach mal schreiben.

Ich selber suche Spieler, oder aber auch eine Gruppe bei der ich selber mitspielen kann.
Ein kleiner Ort bei Landau ist meine Heimat, aber mein Auto würde mich auch bis nach Karlsruhe bringen.

Aus dem Grund mehrere Spieler aus der Umgebung zusammen zu bringen habe ich auch eine Facebookgruppe erstellt, ihr könnt gerne beitreten. Je mehr es werden, umso wahrscheinlicher ist es, dass sich Gruppen zum spielen zusammen finden.
https://www.facebook.com/groups/579596405523768/

Greetz Phil

Antworten