[Bad Homburg] Gruppe sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Memdon
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2013 09:17

Errungenschaften

[Bad Homburg] Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Memdon »

Hallo,
wir sind eine DSA Gruppe von insgesamt 4 Personen im Alter zwischen 30 und 43 (3m/1w). Wir spielen normalerweise regelmäßig einmal die Woche (meist Dienstags oder Donnerstags) in Bad Homburg. Da unsere Gruppe im Moment noch etwas klein ist suchen wir noch etwas Verstärkung. Wir spielen DSA4 bzw gerade fangen wir die Borbarad Kampagne an. Wen das nicht alles schon abschreckt hat kann sich gerne bei uns melden :)
Viele Grüße
Kevin

Memdon
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2013 09:17

Errungenschaften

Re: [Bad Homburg] Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Memdon »

Hallo zusammen. Leider suchen wir wieder einmal Mitspieler da 2 Leute unserer Gruppe leider aufhören mussten. Habe mal unsere Beschreibung angepasst sind ja trotzdem noch zu viert ;)

Usberg
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2017 14:01

Errungenschaften

Re: [Bad Homburg] Gruppe sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Usberg »

Den Zwölfen zum Gruße,

wir haben auch eine Gruppe, die leider berufsbedingt auseinanderfällt und suchen deshalb einen neuen Anschluss. Ich spiele etwas über 15 Jahre und meine Frau über 10 Jahre. Wir haben einen gravierenden Nachteil, wir werden in den nächsten Wochen das 65 Wiegenfest feiern. Für viele Gruppen ist das ein Problem. Ich habe Abenteuergeschichten oder freierfundene Abenteuer in Andergast geleitet. Andergast deshalb, weil wir beide Mittelalterfans sind und auch gewandet auf Märkte gehen.

Wir sind nicht besonders Regelverliebt, sondern wollen lachen und viel Spaß haben. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Grüße Alfred

Antworten