Neuling sucht Gruppe in Karlsruhe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Xanox
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2016 17:21

Neuling sucht Gruppe in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Xanox »

Hey,

mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre als und dualer Student an der DHBW. Hab bis jetzt keine Erfahrung mit DSA oder anderen PnP Rollenspielen, hatte aber schon immer Interesse daran :P

Freue mich über jede Antwort :)

VG
Jonas

Benutzeravatar
Artaios
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 22:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neuling sucht Gruppe in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Artaios »

Ich weiß seit dem Post ist etwas Zeit ins Land gegangen, aber falls noch auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Karlsruhe bist kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

Rommelwood
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

Neuling sucht Gruppe in Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Rommelwood »

Hallo,


wir sind eine aktive Gruppe in KA mit 4.1, klarer Fokus auf Rollenspiel (KEIN POWERGAMING!!!), treffen uns ca. 2-3x pro Monat.
Derzeit wird einer unserer Spieler absehbar die Gruppe verlassen (zieht weit in den Norden) und wir wollen frühzeitig nach einem Replacement schauen.
Alter von uns jeweils Anfang 30.

Interesse ?

Grüße,
D

Antworten