Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Großraum Bamberg] Spielersuche für neue DSA 3 Runde (G7)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Talistro
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2011 23:03

[Großraum Bamberg] Spielersuche für neue DSA 3 Runde (G7)

Ungelesener Beitrag von Talistro »

Hallo Zusammen!

Suche zwischen 3-5 Mitspieler für eine neue DSA 3 Runde im Großraum Bamberg.

Wenn ihr ein wenig Spielerfahrung (gerne auch aus älteren oder aktuelleren DSA Systemen) hättet wäre das schön, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Selbstverständlich stehe ich auch Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite, helfe bei der Charakterfindung/Erstellung usw. :wink:
Ziel ist es eine Gruppe mit regelmäßigen Spielbetrieb zu etablieren. An eine Terminfindung geht es dann sobald sich ein paar spielwillige zusammengefunden haben. Bei guter Harmonie der Mitspieler untereinander sowie entsprechender Stabilität der Gruppe als solche, würde ich perspektivisch dann auf die 7 Gezeichneten Kampagne hinarbeiten wollen. Daher wäre es schön wenn ihr zumindest noch die nächsten zwei/drei Jahre im Großraum Bamberg abgebildet seid, um so eine realistische Chance zu haben die Kampagne auch abzuschließen. :P


Jetzt kurz zu mir: Bin 33 Jahre alt und kann auf rund 20 Jahre Spielerfahrung (mit Pausen^^)als Meister und Spieler zurückblicken. Außerdem hab ich eine umfangreiche DSA Sammlung, die nahezu alles benötigte Quellenmaterial für DSA 3 und 4 enthält. Geeignete Räumlichkeiten kann ich stellen(Haustierfreier Nichtraucherhaushalt). Bin aber auch mobil und würde so bis zu 30/40 KM fahren um zum Spielort zu kommen. Falls ihr schon eine etablierte Gruppe habt und auf der Suche nach einem neuen Geschichtenerzähler seid, bin ich auch gerne bereit bei euch einzusteigen. 8-)

Wichtig ist mir, dass im Mittelpunkt das gemeinsame Spiel innerhalb der Gruppe und mit den anzutreffenden NPC´s stehen. Ich würde mich nicht als Regelfanatiker bezeichnen und bin auch gerne mal bereit über die eine oder andere hinwegzusehen wenn es dem Spielfluss dient und der Gruppe keinen Abbruch tut.
Was ich gerne vermeiden würde sind "Powergamer" die ganz bewusst auch den letzten Regelschlupfwinkel ausnutzen um so übermächtige Charaktere zu bauen oder Spieler die ausschließlich darauf aus sind in möglichst kurzer Zeit den Charakter bis zum Stehkragen zu rüsten. Von den daraus resultierenden "Rüstungsspiralen" halte ich nämlich nichts, außer Abstand. ^^

Solltet ihr bei der Lektüre noch nicht eingeschlafen sein und ihr fühlt euch angesprochen, habt Interesse oder weiteren Fragen, dann schreibt mich doch einfach an.
Erreichbar bin ich unter der folgenden EMailadresse: werner.haberscheidt@web.de


Viele Grüße

Talistro/Werner

Talistro
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2011 23:03

Re: [Großraum Bamberg] Spielersuche für neue DSA 3 Runde (G7

Ungelesener Beitrag von Talistro »

Eine kleine Aktualisierung. Habe noch ein paar Details ergänzt und hoffe das die Suche jetzt aussagekräftiger ist. ^^

Antworten