Suche DSA 5 Spielegruppe in, oder um Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Pat
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2016 16:46

Suche DSA 5 Spielegruppe in, oder um Berlin

Ungelesener Beitrag von Pat »

Hallo zusammen!

Ich suche nette Spieler, die mich in ihre Gruppe aufnehmen, oder eine neue gründen möchten.

Ich habe mir vor kurzem das DSA 5 Regelwerk, den Almanach und das Soloabenteuer zugelegt und sammel damit nun meine ersten DSA Erfahrungen. Das Genre und RPGs sind absolut kein Neuland für mich, allerdings geht ja nichts über ein Abenteuer mit weiteren Spielern und einem Meister.

Ich (27) wohne zwar etwas südlich von Berlin, bin aber Mobil. Am Besten wäre natürlich, falls ihr mehr oder Weniger aus der südöstlichen Ecke von Berlin kommt. Falls nicht, ist es in der Stadt für mich auch kein Problem.


Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf bald!

Gruß,

Pat

Antworten