Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

[Hamburg] DSA 5 Anfänger suchen Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
DreamTears
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 16:51

[Hamburg] DSA 5 Anfänger suchen Gruppe

Beitrag von DreamTears » 11.05.2016 23:51

Moin Zusammen,

Ich und mein Freund (Chris 23/Tommy 24) suchen nach einer aktiven DSA Gruppe nach dem neuen Regelwerk DSA 5. Wir haben beide keine Erfahrungen in DSA jedoch schon sehr viel was andere Spiele angeht wir Descent oder Andor. Diese sind zwar weitaus weniger komplex aber bieten zumindest eine solide Grundlage für Pen & Paper. Erfahrung generell was RPGs angeht habe nur ich (Chris).

Wir sind schon seit längerem am überlegen und finden jetzt mit dem neuen Regelwerk einen geeigneten Zeitpunkt. Alle derzeitigen Bücher für DSA5 (Regelwerk, Almanach und Bestarium) sind vorhanden.

Wie gesagt sind wir blutige Anfänger würden aber herzlich gerne langfristig und regelmäßig in die Welt Aventuriens eintauchen.

Da wir noch recht frisch sind kann man natürlich bei unserer Charaktererstellung einfluss nehmen. Wir sind recht offen für Vorschläge und könnten uns gegenenfalls an die bestehende Gruppe "anpassen".

Falls ihr euch natürlich menschlich auch ein Bild von uns machen wollt, können wir gerne vorher einen Kaffee oder ein Bier trinken gehen.

wir freuen uns von euch zu hören :-)

Grüße

Chris ud Tommy

Antworten