Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe gesucht in Marburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dendren
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2016 22:29

Gruppe gesucht in Marburg

Ungelesener Beitrag von Dendren »

Phex zum Gruße Brüder und Schwestern,

ich und ein Kumpel (beide Mitte 20) suchen in Marburg eine aktive Rollenspielgruppe. In DSA zumindest sind wir schon Juniorveteranen und zumindest ich habe auch noch in andere Welten reingeschnuppert (DnD, SR usw.)
Wäre schön wenn sich was findet!

Gruß!

Dito
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2011 23:27

Re: Gruppe gesucht in Marburg

Ungelesener Beitrag von Dito »

Die Zwölfe zum Gruße,
ich würd mich anschließen. Zur Not können wir auch ne Gruppe aufmachen. Könnte auch Meistern wenn niemand anderes Interesse dran hat. Aber ich find wir sollten mindestens zu viert sein :)
Grüße
Dito

Antworten