[Darmstadt] Spielleiter im Raum Darmstadt gesucht (DSA 4.1)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Husti86
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2016 20:28

[Darmstadt] Spielleiter im Raum Darmstadt gesucht (DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Husti86 »

Die Zwölfe zum Gruße,


unsere DSA Gruppe bestehend aus 5 Leuten sucht einen Spielleiter. Wir sind Alle so im Alter von 30 - 35 und alle mehr oder minder erfahrene DSA-Spieler. Wir haben in der Konstallation aber auch erst ein paar Abende zusammen gespielt.

Leider fehlt uns aktuell der Meister. Spieltage würden aus beruflichen und privaten Gründen vermutlich weitestgehend auf Samstage fallen. Und wir hoffen uns recht regelmäßig (angestrebt wäre schon 1 Mal im Monat) treffen zu können.

Regelbücher und Abenteuer sind vorhanden.

Wenn du also Interesse hättest die Spielleiterrolle bei uns zu übernehmen, können wir gerne mal ein Treffen auf ein Bierchen oder Ähnliches zum Kennen lernen ausmachen.

Grüße

Husti

Antworten