DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gilfoyle
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2016 08:12

DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Ungelesener Beitrag von Gilfoyle »

Hallo,

mein Name ist Dominik, ich bin 26 Jahre jung und spiele seit meinem 11 Lebensjahr P&P. Diverse Systeme habe ich bereits ausprobiert und Erfahrungen als SC und SL gesammelt. Bei DSA bin ich jetzt erstmal hängen geblieben. Daher suche ich im Umfeld von Stade eine nette Gruppe, die bereit wäre mich aufzunehmen. Vorrangig als Spieler gerne aber auch im zuge eine Rotationsverfahrens als SL. Ob DSA 4 oder 5 wäre mir egal, für beides wäre ich zu haben.

Bei Interesse/Bedarf gerne per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Keiks
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2019 10:33
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Ungelesener Beitrag von Keiks »

Moin,
ich bin ebenfalls auf der Suche im Raum Stade. Ich bin 31 Jahre alt und spiele seit einem Jahr, bin was DSA angeht also noch Anfängerin, habe aber schon früher andere p&p gespielt.
Schreibt mich gerne an.

Gamma501
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2013 15:31

Errungenschaften

DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Ungelesener Beitrag von Gamma501 »

Mist. Ich liebe meistern, wohne aber in Bremerhaven :/

Benutzeravatar
Rodagar Blaubinge
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2020 14:16

Errungenschaften

DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Ungelesener Beitrag von Rodagar Blaubinge »

Suche auch eine Gruppe im hohen Norden. Habe vor vielen Jahren zuletzt DSA3 gespielt...

Nemrack
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2023 15:47
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe um und bei Stade gesucht

Ungelesener Beitrag von Nemrack »

Suche auch aber ist der post noch aktuell?

Antworten