Dsa in München und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Benutzeravatar
Nightwind
Posts in topic: 13
Beiträge: 200
Registriert: 05.09.2003 05:12
Kontaktdaten:

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nightwind »

Das ist ja DSA 5 o.O
Ich hatte die Absicht dort zu sein und kann meine albernische Kriegerin mitbringen.
Aber sollte sich noch jemand melden gib den Platz weg, ich muss mich da nicht vordrängeln.

Meister Baarun
Posts in topic: 11
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2016 18:29

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Meister Baarun »

Rondred86 hat geschrieben:
Meister Baarun hat geschrieben: @Rondred: für den Stammtisch am Samstag seid ihr ja voll, wie ich es verstanden habe. Ich würde mich dann lieber rechtzeitig fürs nächste Treffen anmelden bei euch. Wie groß ist denn eure aktuelle Gruppe?
Es ist gerade wieder ein Platz frei geworden. Vielleicht auch 2. Also schnell anmelden! Dann kann ich noch einen passenden Charakter nach Wunsch mitbringen.
Klappt bei mir zeitlich leider heute nicht mehr. Trotzdem danke für das Angebot. Ich probier beim nächsten Treff (20.August??) zu kommen.
Wenn wir für den 30.7. noch eine private Vorrunde schaffen wär ich wieder dabei

Rondred86
Posts in topic: 17
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2012 20:53

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Rondred86 »

Wie ist denn hier nun der Stand? :)

Benutzeravatar
Firby
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 25.10.2015 15:19
Wohnort: Pasing

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Firby »

Hey, habe grade den Spielersuche-Aurfruf gesehen!

Ich hätte großes Interesse an einer Münchener-Gruppe.
Ich muss direkt gestehen ich habe nicht alle 3 Seiten gelesen...
Hoffe ihr hättet noch Platz?
Kurz zu mir: 21, Student, DSA4.1 Erfahrung:3Jahre
Lieblingschars: Kartographin, Botenreiter, Geweihter(aller Art)
Würde mich freune, falls ihr mit noch nehmen würdet =D

LG
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
PS: Du schuldest der Welt noch einen Tod.

Nexus
Posts in topic: 12
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2004 21:33

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nexus »

Hm... da ist uns wohl ein bisschen die Server downtime dazwischen gekommen. Ich bin jetzt erstmal bis Anfang September nicht da/verfügbar. Falls noch ne private 4.1 Runde zustande kommt, hätte ich aber weiter Interesse.

Benutzeravatar
Nightwind
Posts in topic: 13
Beiträge: 200
Registriert: 05.09.2003 05:12
Kontaktdaten:

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nightwind »

Na, vielleicht versuchen wir es ja mal, noch ein Treffen auf die Beine zu stellen. Ich wäre jedenfalls dafür zu haben. ;)

Rondred86
Posts in topic: 17
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2012 20:53

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Rondred86 »

Ich warte in Avestreu auf die nächste Terminierung zum Kennenlern-Vor-Treffen oder was auch immer. :ijw:

Meister Baarun
Posts in topic: 11
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2016 18:29

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Meister Baarun »

Ich wäre für ein Treffen auch dabei. Wer, Wo, Wann?
Bei schönem Wetter war Biergarten schon ok, andere Vorschläge für locations?
Beim Stammtisch (doder.org) ist offenbar nix geplant für DSA

Die 12e zum Gruße

Benutzeravatar
Nightwind
Posts in topic: 13
Beiträge: 200
Registriert: 05.09.2003 05:12
Kontaktdaten:

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nightwind »

Meister Baarun hat geschrieben: Beim Stammtisch (doder.org) ist offenbar nix geplant für DSA
Hätte mich auch gewundert.
Dieses WE bin ich auf der Ratcon, das nächste hab ich Nachtschicht, danach kann man wieder mit mir rechnen. ;)
Freilich kann ich auch mal unter der Woche nach München schauen.

Rondred86
Posts in topic: 17
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2012 20:53

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Rondred86 »

Nichts für ungut, aber die UNO ist näher am Weltfrieden dran als diese thread an einer Runde. :P

Wer gerne regelmässig DSA5 spielen möchte kann sich gerne bei mir melden. Eine Mitspielerin und einen Wackelkandidaten hätte ich schon mal.
Meister Baarun hat geschrieben:Beim Stammtisch (doder.org) ist offenbar nix geplant für DSA
Ich hätte den expandierten DSA5 Schnellstarter angeboten, wäre da nicht die Cthulhu-Runde gewesen. :ijw:

Kunibald
Posts in topic: 9
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2011 18:20

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Kunibald »

Und die Dsa4-Interessenten bitte per pn bei mir melden.
Und was den Weltfrieden angeht:
Wir schaffen das :)

Meister Baarun
Posts in topic: 11
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2016 18:29

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Meister Baarun »

Rondred86 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber die UNO ist näher am Weltfrieden dran als diese thread an einer Runde. :P

Wer gerne regelmässig DSA5 spielen möchte kann sich gerne bei mir melden. Eine Mitspielerin und einen Wackelkandidaten hätte ich schon mal.
Meister Baarun hat geschrieben:Beim Stammtisch (doder.org) ist offenbar nix geplant für DSA
Ich hätte den expandierten DSA5 Schnellstarter angeboten, wäre da nicht die Cthulhu-Runde gewesen. :ijw:
Wann spielt ihr wieder mal eine DSA5 Runde? Ich wär schon gern dabei. Wie gesagt bin ich "DSA-Opa" mit eher damaliger DSA 1 und 2 Erfahrung aus den 80ern. Lang nicht mehr gespielt.

Nexus
Posts in topic: 12
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2004 21:33

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nexus »

So, bin wieder im Lande.
Für 4.1 hätte ich weiterhin Interesse.

Benutzeravatar
Tharnabal
Posts in topic: 2
Beiträge: 115
Registriert: 24.01.2011 18:46
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Tharnabal »

Hallo miteinander,
ich hätte auch Interesse an einer DSA 4.1 Runde.
Schreibt mi einfach eine PN!

Meister Baarun
Posts in topic: 11
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2016 18:29

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Meister Baarun »

Also, wie wär das Interesse konkret für ein Treffen Anfang/Mitte Oktober?? Ich schlage eine Vorrunde mit Besprechung und Kennenlernen vor, und wenn's passt dann einen ersten Spieleabend.
Bei mir geht prinzipiell Sa/So gut, hin und wieder wär auch unter der Woche drin.
Ich schlage mal folgende Termine vor: 8./9. Oktober oder 16./17. Oktober, ihr könnt ja ergänzen:
- Meister Baarun --> ja
- Nexus --> ?
- Tharnabal --> ?
- Rondred86 --> ?
- Kunibald --> ?
....

Benutzeravatar
Tharnabal
Posts in topic: 2
Beiträge: 115
Registriert: 24.01.2011 18:46
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Tharnabal »

Wir haben uns heute zu viert getroffen (Kunibald ist nicht erschienen) und haben ein erstes Spieletreffen (DSA 4.1) für den 2. Oktober vereinbart. Falls du Meister Baarun oder noch jemand anderes gerne dabei sein möchte, dann schreibt bitte ein PN! Auch ein Einsteigen zu einem späteren Zeitpunkt ist natürlich möglich.

alrike
Posts in topic: 1
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von alrike »

Hallo. Ich wohne ab dem 1.2. in München und suche ab dann dort eine Dsa-Gruppe. Habe 8 Jahre Erfahrung als Spielerin, aber keine Meistererfahrung. Wenn noch wo Platz ist, bitte einfach melden.

Nexus
Posts in topic: 12
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2004 21:33

Errungenschaften

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nexus »

Wir sind mittlerweile leider voll.

fan-tast
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2017 15:37

Re: Dsa in München und Umgebung

Ungelesener Beitrag von fan-tast »

Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem in München und bin auf der Suche nach einer neuen DSA-Runde. Habe ein paar Jahre DSA-Pause hinter mir, davor ca. 10 Jahre DSA 3 und zwei Jahre DSA 4 gespielt, auch mal DSA-Larp gemacht. Bin 34 Jahre alt und berufstätig, würde mich gerne einer schon bestehenden Gruppe anschließen oder mit anderen eine neue gründen. Altersdurchschnitt bitte nicht unter 25 :-)

Meldet euch gerne per PN.

Antworten