Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Aachen] Gruppe sucht Meister

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Magun Ra
Posts in topic: 3
Beiträge: 495
Registriert: 03.06.2007 11:02
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Aachen] Gruppe sucht Meister

Ungelesener Beitrag von Magun Ra »

Hi,
wir sind 3 Spieler/innen mit langer DSA Erfahrung +1 eine Neueinsteigerin. Nach dem sich unsere Gruppe auf Grund von Umzug stark verkleinert hat suchen wir nun neue Leute.
Da ich die letzten 5 Jahre geleitet habe, möchte ich nun wieder spielen.
Wir wollen am Wochenende spielen (1-2x pro Monat), dann aber auch gerne tagsüber.
System soll 4.1 sein (Dunkle Zeiten und vielleicht Myranor wären auch in Ordnung).
Unser Spielstil ist gemischt/adaptiv. Wir sind der Meinung, dass Rollenspiel und Charaktere die was können kein Widerspruch sind, wir haben durch aus gerne Charaktere die selber was können, wir haben aber auch denkwürdige tragische oder lustige Charaktermomente.
Wir passen uns über die Zeit an den gespielten (nicht verkündeten) Meisterstil sein, soll heißen wenn der Meister sagt er spielt eher locker und uns dann durch brutal Kämpfe jagt werden die Charaktere mächtiger im Kampf und unser Spiel taktischer/effizienter werden .
Zuletzt geändert von Magun Ra am 10.12.2017 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Magun Ra
Posts in topic: 3
Beiträge: 495
Registriert: 03.06.2007 11:02
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Aachen] Gruppe sucht Meister

Ungelesener Beitrag von Magun Ra »

Das Gesuch steht wieder.

Magun Ra
Posts in topic: 3
Beiträge: 495
Registriert: 03.06.2007 11:02
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Aachen] Gruppe sucht Meister

Ungelesener Beitrag von Magun Ra »

Auf Grund unzuverlässiger Meister steht das Gesuch leider wieder.

Antworten