Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hamburg] DSA Gruppe sucht SpielerIn

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kian
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2014 21:13

Errungenschaften

[Hamburg] DSA Gruppe sucht SpielerIn

Ungelesener Beitrag von Kian »

Phex mit Euch,

wir (Alter zwischen 25-36 Jahre) suchen zur Zeit einen weiteren MitspielerIn ab 22 Jahren für unsere DSA 4.1 Runde (derzeit vier Spieler + Meister).
In der Regel spielen wir jeden zweiten Samstag im Monat in Hamburg (Bergedorf bzw. Geesthacht abwechselnd. Mitfahrgelegenheit ab Bergedorf nach Geesthacht ist vorhanden).

Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Gelegentlich werden Regeln mal ein wenig gebeugt, wenn es der Atmosphäre dient oder ein Spieler einfach eine geniale Idee hat (im vernünftigem Rahmen), die von den Regeln nicht abgedeckt wird.

Wenn du zumindest ein wenig Erfahrung im Rollenspiel hast (System ist egal) und interessiert bist, schreib mir einfach eine PM.
Zuletzt geändert von Kian am 22.08.2016 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Corastin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011 10:04

Re: [Hamburg] DSA Gruppe sucht SpielerIn

Ungelesener Beitrag von Corastin »

Ich hätte mit einem Kollegen Interesse :), solange ich nicht meistern muss. Wir sind 23 und 18 Jahre alt.

Kian
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2014 21:13

Errungenschaften

Re: [Hamburg] DSA Gruppe sucht SpielerIn

Ungelesener Beitrag von Kian »

Kann geschlossen werden, danke.

Antworten