Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler für Finsterland Gruppe aus der Düsseldorf Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Pegasus1975
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2015 14:46

Spieler für Finsterland Gruppe aus der Düsseldorf Umgebung

Ungelesener Beitrag von Pegasus1975 »

Hallo,
ich suche Spieler für eine neue Spielgruppe auf der Regelbasis von Finsterland oder
wenn sich hierfür mehr Spieler finden, eine Endzeitspielgruppe basierend auf den Regelsystemen von DSA und Finsterland welches ich mir mit Hilfe dieser beiden Regelsysteme erarbeitet habe.

Zeitpunkt: Jeden zweiten Freitag ab 17:00/18:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr (kann auch mal länger werden wenn alle Zeit haben) Die Gruppe startet sobald sich mindestens 3 Spieler gemeldet haben.

Wo: Bei mir zu Hause in Düsseldorf

Verpflegung: Ist selber mitzubringen, es besteht die Möglichkeit etwas zu bestellen, den Ofen für eine Pizza oder die Mikrowelle zu nutzen.

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und habe selbst DSA1 bis DSA3 gemeistert und dann eine Pause gemacht. Seit einem halben Jahr spiele ich selber wieder DSA4.
Als ich über das Regelwerk von Finsterland stieß gefiel mir dies auf Anhieb und habe mir überlegt eine eigene Spielgruppe zu starten. Dies soll entweder nach den Regelwerken von Finsterland und der Finsterland Welt, oder dem von mir erdachten Hybrid Regelwerk von DSA4 und Finsterland in einer Endzeitwelt spielen.

Kontakt: 0162/8880211 oder Forumsnachricht.

Gruß Pegasus

Antworten