Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Umkreis Rosenheim DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fallender
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015 09:07

Errungenschaften

Umkreis Rosenheim DSA 5

Ungelesener Beitrag von Fallender »

Ich suche Leute die Lust auf DSA 5 haben oder eine Gruppe die mich aufnimmt.

Dabei können sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene melden.
Ein Alter von 20-30 wäre Ideal, komme aber auch mit jüngern und älteren Menschen aus.

Ich selbst habe bereits DSA 5 gemeistert und bin damit auch vor einem Jahr eingestiegen. Leider schafft es meine Gruppe durch die Entfernung (Studenten) nur selten zu spielen und deshalb suche ich nach Leute die dafür zu begeistern sind.

Es muss nichts sofort fix sein und gerne kann einfach ein Abend mit vorgefertigten Helden gespielt werden. Anschließend sieht man ja wie es passt.

Mein Ziel wäre es sich mindestens einmal im Monat zu treffen.

Ich kann sowohl meistern als auch spielen, also wenn Ihr Interesse habt meldet euch :)!

Alduin
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2016 01:08

Re: Umkreis Rosenheim DSA 5

Ungelesener Beitrag von Alduin »

Wie siehts denn bis jetzt aus mit deiner Suche ? Ich hätte auch lust auf eine DSA gruppe, habe aber eher wenig dsa motivierte Freunde.

Fallender
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015 09:07

Errungenschaften

Re: Umkreis Rosenheim DSA 5

Ungelesener Beitrag von Fallender »

Wir suchen noch und hast PN.
Können sich gern noch mehr melden.

Antworten