Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe im Raum Bochum ... [Erledigt]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Trikorder
Posts in topic: 3
Beiträge: 150
Registriert: 18.07.2013 22:03

Suche Gruppe im Raum Bochum ... [Erledigt]

Ungelesener Beitrag von Mr.Trikorder »

... muss nicht mal DSA sein, Hauptsache zocken.

Hi,

ich suche ne neue P&P Gruppe die zumindest halbwegs regelmäßig zockt, Regelwerk soll mir recht egal sein, bin bereit alles mal auszuprobieren. Auch vor DSA mit Experten-Regeln schreck ich nicht zurück, auch wenn ich nicht immer alle Regeln parat hab.

Zu mir:
Ich bin 32/m/Bochum, spiele seit grob 14 Jahren ziemlich Alles was mir untergekommen ist. Leite auch häufig, allerdings nie DSA und erstmal möchte ich lieber spielen statt leiten. Charaktere hab ich ein paar, mach mir aber auch gerne neue ... ufff, was gibt es noch wichtiges? Ach, fragt einfach :-P
Zuletzt geändert von Mr.Trikorder am 16.09.2016 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

tpbsyl
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2016 03:03

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von tpbsyl »

Wohne auch im Raum Bochum.

Suche Aktive Spieler Fürs Spielen via Skype oder Treffen.

Ich bin 28 Jahre alt und Zocke DSA seit ein paar Monaten.

Added mich einfach in skype Luzifer161

:D

Benutzeravatar
Mr.Trikorder
Posts in topic: 3
Beiträge: 150
Registriert: 18.07.2013 22:03

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von Mr.Trikorder »

Hab kein Skype, müsst ich erstmal installieren und so ... gibts schon was konkretes? Wie groß ist die Gruppe? An welchen Tagen zockt ihr so? Hab noch nie über Skype gezockt, aber wäre auch offen dafür!

tpbsyl
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2016 03:03

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von tpbsyl »

Ich habe bisher ein paar weitere Spieler gefunden die bereit wären über Skype/TS zu spielen.

ich würde 1-2 mal im Monat vorschlagen.

Freiherr von Flagranti
Posts in topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2011 01:23

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von Freiherr von Flagranti »

Hi ihr zwei,

Ist das Gesuch noch aktuell? Komme auch aus Bochum und wuerde mich gerne der Gruppe anschließen. Bin allerdings noch recht unerfahren, aber bin lernbereit.

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 1
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Ist Dein Gesuch noch aktuell und wäre auch Scion von Interesse? Wir sind eine in Oberhausen spielende p&p-Scion-Runde, die Verstärkung gebrauchen könnten.
Wenn/falls Interesse besteht, kann ich gerne mehr Informationen zu uns rüber wachsen lassen. :)
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Benutzeravatar
Mr.Trikorder
Posts in topic: 3
Beiträge: 150
Registriert: 18.07.2013 22:03

Re: Suche Gruppe im Raum Bochum ...

Ungelesener Beitrag von Mr.Trikorder »

Hat sich eigentlich erledigt. Bin untergekommen!
Aber Danke für die Angebote!

Antworten