Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Baytona
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2016 03:55

Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von Baytona »

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hockenheim und suche eine DSA-Runde in der Umgebung, sollte mit dem Auto in maximal 20-30 Minuten erreichbar sein.
Ich habe schon ein paar DSA oneshots online gespielt und habe großen Gefallen daran gefunden. Ich suche nun eine feste Gruppe mit der man sich treffen kann für gemütliche DSA Abende.
Ich freue mich schon,
Mit freundlichen Grüßen
Baytona

GorkundMork
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

viewtopic.php?f=30&t=43506 Mal der Hinweis/Tipp hierdrauf. Liegt jetzt nicht soooo weit voneinander entfernt? *denk*
Oh, und bei der Gelegenheit ein kleiner Veranstaltungshinweis:
http://brain-and-dice.de.tl/
Grüße

Tante Edit weist noch hierauf hin: viewtopic.php?f=30&t=43044

rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

Re: Runde gesucht, Umkreis Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von rochade »

Hallo Baytona,

falls deine Anfrage noch aktuell ist, wollte ich dich fragen, wie weit du maximal kommen könntest.
Eventuell hätte ich ein paar Spieler und einen gemütlichen Keller zum DSA-Spielen.

Viele Grüße,

Rochade

Antworten