Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suchen Spielergruppe (Raum Bamberg/Nürnberg)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Afranon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2016 11:25

Suchen Spielergruppe (Raum Bamberg/Nürnberg)

Ungelesener Beitrag von Afranon »

Hey,
Ich suche im Raum Bamberg bzw. Nürnberg Spieler für DSA. Wir sind momentan zu zweit und das ist nun etwas wenig.
Wir haben seit einigen Jahren kein DSA mehr gespielt und wollten da wieder rein kommen, aber ohne Gruppe ist das nicht möglich. Es muss auch kein "Stammtisch" oder ähnliches sein und nicht sehr regelmäßig. Einfach locker und entspannt.
Wir sind 21 und 22 Jahre alt.
Falls jemand Lust hat und in diesem Raum wohnt, soll er sich doch bitte melden :)

Antworten