Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
dieelfe75
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2016 12:10

Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach

Ungelesener Beitrag von dieelfe75 »

Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt ein paar DSA Spieler aus meinem Wohnraum.
Ich selbst habe noch keinen Charakter hatte aber früher einen Zwerg und werde mir demnächst wieder einen erstellen aber ohne Mitspieler machts ja bekanntlich keinen Spass.
Ich selbst bin Fantasy Fan und habe vor ca. 10Jahren schon mal eine DSA Gruppe gehabt ich bin aber immer noch Anfänger :-)
Ich bin 33 Jahre alt und freue mich wenn es in meiner Umgebung ein paar Spieler gibt die mich in Ihre Runde aufnehme würden.

Grüsse

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

GorkundMork
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Hallöchen
Ich verweise dich mal gerne hierauf: viewtopic.php?f=30&t=43650

rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

Re: Spielrunde in und um Sinsheim/Heidelberg/Eberbach

Ungelesener Beitrag von rochade »

Hallo,
dein Gesuch ist nicht zufälligerweise noch aktuell? Und du würdest wahrscheinlich nicht bis nach Germresheim kommen, oder?

Viele Grüße,

Rochade

Antworten