[Duisburg] DSA5 am Wochenende wöchentlich

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Duisburg] DSA5 am Wochenende wöchentlich

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Hi,

wir suchen einen weiteren Mitspieler für unsere DSA5-Splitterdämmerungs-Runde.
Wir spielen wöchentlich entweder Freitags oder Sonntags in Duisburg.

Gruß Thallion

Faruk iban Azad
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2011 17:32

Re: [Duisburg] DSA5 am Wochenende wöchentlich

Ungelesener Beitrag von Faruk iban Azad »

Praios zum Gruße

ich wohne seit ein Paar Monaten in Essen und suche ne neue Gruppe. Bei meiner alten Gruppe aus dem Raum Würzburg war ich bis letzte Woche noch Meister aber jetzt über skype wird das langsam Essig. Ich habe die Kampange Splitterdämmerung noch nicht gespielt. Erste Erfahrungen mit DSA 5 habe ich bereits gesammt und vieles gefällt mir auch am neuen System auch wenn ich es mit den Regeln noch nicht so fit bin wie in DSA4.1. DSA spiele ich seit 10 Jahren recht regelmäßig mind. 1x die Woche.

Gehabt euch wohl

Jan

Antworten