Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe/Spieler gesucht in Bayreuth

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ronovall
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2015 17:46

Gruppe/Spieler gesucht in Bayreuth

Ungelesener Beitrag von Ronovall »

Hallo zusammen,

Ich komme jetzt zum Masterstudium nach Bayreuth und würde sehr gerne eine DSA Runde verstärken.

Zuletzt habe ich eine DSA 5 Anfängerunde gemeistert und würde mich nun gerne als Spieler einfügen. Ich bin flexibel und natürlich auch bereit eine andere Edition zu spielen. Besonders freuen würde mich Rollenspiel mit dichter Atmosphäre und Spannung am Spieltisch.

Scheut euch nicht und meldet euch!

Beste Grüße
Lukas

Airic
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013 00:03

Re: Gruppe/Spieler gesucht in Bayreuth

Ungelesener Beitrag von Airic »

Hallo,

auch ich komme zum Studium nach Bayreuth und würde mich gerne der Suche nach einer DSA Gruppe anschließen. Ich habe bisher DSA 4 einer Anfängergruppe gespielt und geleitet, fühle mich aber als Spieler deutlich wohler.
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe mit Platz für 2 neue Spieler, oder genug Leute um eine Runde neu zu gründen.

Ronovall
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2015 17:46

Re: Gruppe/Spieler gesucht in Bayreuth

Ungelesener Beitrag von Ronovall »

Ich sehe das ganz wie Airic und freue mich auf weitere Leute zum Spielen.

Es wäre klasse, wenn über diesen Weg etwas zu stande kommt.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 1
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gruppe/Spieler gesucht in Bayreuth

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Moin Miteinander. Ich wohne im schönen Pegnitz, also nicht weit von Bayreuth entfernt. Bin gerade erst hergezogen und suche nach einer DSA Gruppe. Bislang habe ich 4. Edition gespielt, würde mich aber nötigenfalls auch mit der 5ten befassen.
Bringe 15 Jahre Erfahrung als Spieler und Meister mit. Habe zuletzt viel den Spielleiter gemacht und würde gerne mal wieder Spieler sein:)
Wenn ihr noch Platz/bedarf hättet, würde ich sehr gern mal vorstellig werden:)
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Antworten