Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wiesbaden: Spieler sucht Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Eddard
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2012 08:33

Wiesbaden: Spieler sucht Runde

Ungelesener Beitrag von Eddard »

Hallo zusammen,

Ich wohne in Wiesbaden, bin männlich, 35 Jahre jung und kann vom DSA spielen auch nach 20 Jahren immer noch nicht genug bekommen.

Ich suche daher eine 4.1 Gruppe in Wiesbaden (oder nähere Umgebung),in der ich als Spieler einsteigen kann. Gerne schließe ich mich auch bei einer Neugründung mit an.

Meine Idealvorstellung wäre ein ca 14 tägiger Spielturnus, am besten unter der Woche. Es muss aber nicht alles Ideal sein...
Ich bin sehr Regelfest und ggü. Hausregeln aufgeschlossen.

Wen die Beschreibung nicht komplett abgeschreckt hat und auch noch einen Platz für mich am Spieltisch hätte, gerne melden.

LG Philip

lunaluna
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2016 14:21

Re: Wiesbaden: Spieler sucht Runde

Ungelesener Beitrag von lunaluna »

Hi Philip,

ich bin ab nächste Woche in Wiesbaden, und meine Idealvorstellungen decken sich mit deinen. Hast du schon Leute gefunden? Hier hat doch noch wer geschrieben, da melde ich mich auch mal.
Ciao,
luna

Eddard
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2012 08:33

Re: Wiesbaden: Spieler sucht Runde

Ungelesener Beitrag von Eddard »

Hi Luna,
bisher bist du die erste Reaktion. Wiesbaden ist also doch nicht fantasyfreie Zone. :)

Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessierte. Falls alle Runden in Wi ausgelastet sind, dann könnte man was neues auf den Weg bringen.

LG Phillip

PS ich schicke dir auch mal ne PN mit meiner E-Mail

Benutzeravatar
amirofdarkness
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 30.03.2011 18:12
Wohnort: Hohenstein
Geschlecht:

Errungenschaften

Wiesbaden: Spieler sucht Runde

Ungelesener Beitrag von amirofdarkness »

Hallo, hat sich hier was ergeben ? Ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe

Antworten