Gruppensuche München

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
YellowRabbit
Posts in topic: 1
Beiträge: 309
Registriert: 23.07.2014 15:32

Errungenschaften

Gruppensuche München

Ungelesener Beitrag von YellowRabbit »

Den Zwölfen zum Gruße,

da ich diese Woche berufsbedingt nach München (bzw. erstmal ins nahegelegene Umland) ziehe, musste ich mich leider von meiner alten Gruppe trennen. Ich würde jedoch gerne weiter Dsa spielen und suche aus diesem Grund eine neue Gruppe.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit rund 7 Jahren Dsa 4.1. Hatte bisher immer etwas in Richtung Kämpfer gespielt bin jedoch auch anderen Heldentypen gegenüber offen.

Falls ihr also noch einen Platz zu vergeben hättet würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.


Viele Grüße,

Julian

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12000
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Gruppensuche München

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hallo YellowRabbit!

ich wünsche Dir im "neuen" Job alles Gute und, dass Du schnell wieder eine nette Gruppe findest! :wink:

Liebe Grüße aus Wien Umgebung


Vagant
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Erlmann
Posts in topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 02.03.2016 19:38

Re: Gruppensuche München

Ungelesener Beitrag von Erlmann »

Habe Dir eine PN geschickt.

Antworten