Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Regensburg - DSA4 - Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Brackhaus
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2016 13:14

Regensburg - DSA4 - Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Brackhaus »

Du kommst aus Regensburg oder Umgebung und willst DSA spielen? Dann komm doch zu uns!

Wer sind wir?
Drei Jungs und ein Mädel im Alter zwischen 20 und 40, die sich einmal die Woche treffen und gemeinsam Aventurien unsicher machen. Drei der Spieler sind Neueinsteiger, doch mit viel rollenspielerischen Enthusiasmus wird selbst ein belangloser Reiseabschnitt zum Abenteuer.

Du bist Neueinsteiger und willst den Sprung nach Aventurien wagen oder suchst nach einer neuen Runde? Worauf wartest Du noch? Schreib. Mich. An!

Jolinar
Posts in topic: 2
Beiträge: 407
Registriert: 10.09.2006 15:04

Errungenschaften

Re: Regensburg - DSA4 - Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Jolinar »

Ich hänge mich mal dran. Wir suchen für unsere DSA4.1 Runde ebenfalls noch einen Mitspieler. Bei Interesse gibt es gerne weitere Infos per PN.

Jolinar
Posts in topic: 2
Beiträge: 407
Registriert: 10.09.2006 15:04

Errungenschaften

Re: Regensburg - DSA4 - Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Jolinar »

Hallo,

wir haben offenbar einen ziemlichen Verschleiß... wir haben wieder einen Platz in unserer Runde frei. Wenn also jemand Interesse hat, dann kann er mich gerne anschreiben.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Regensburg - DSA4 - Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Wann genau spielt ihr? Und wo in Regensburg liegt euer Spielort?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten