[Online][DSA 4.1] Spieler gesucht für langfristige Kampagne

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Hypatia
Posts in topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2005 16:09
Kontaktdaten:

[Online][DSA 4.1] Spieler gesucht für langfristige Kampagne

Ungelesener Beitrag von Hypatia »

Ihre Gnaden Selma ni Gortum (handwerklich interessierte Tsa-Geweihte), die gelehrte Dame Valaria Firunkis (Heilmagierin aus Norburg) mit ihrem Firunskater Navarion, der "Händlerssohn" Falk Gessner (Spezialist für Besitzumverteilung aus Gareth), die Druidin Trish Florifera (Mehrerin der Macht aus Nostria) und der waldelfische Kämpfer Lorindion Eulenfreund sind auf der Suche nach zukünftigen Weggefährten.

Einer unserer Spieler ist aus beruflichen Gründen abgesprungen und nun suchen wir einen Ersatz, jemanden der im Kampf mit der Waffe in der Hand schützend vor den Gefährten steht. Auch haben wir eine Hexe als NSC der wir gerne mehr Raum geben würden und suchen eine Tochter (bzw. Sohn) Satuarias.

Wir haben uns einiges vorgenommen, wollen ältere Abenteuer spielen zu denen es bisher nie gekommen ist und dies schließlich mit der G7 krönen - wir haben da also ein paar Jährchen vor uns (und im Moment über 50 Sitzungen hinter uns). Gespielt wird montags ungefähr von 18 bis 23 Uhr mit Fantasy Grounds und über den Teamspeak-Server der Drachenzwinge, überlegt wird aber auf donnerstags zu wechseln. Dort im Forum findet sich auch ein ausführliches Gesuch mit zusätzlichen Informationen.

Wer mag kann gerne bei uns mithören - schreibt mich ruhig an!

Antworten