DSA5 Gruppe Berlin (Gerne Neueinsteiger)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
mein letzter Pfeil
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2016 17:00

DSA5 Gruppe Berlin (Gerne Neueinsteiger)

Ungelesener Beitrag von mein letzter Pfeil »

Hallo zusammen :wink:

Wir basteln uns im Ulisses Forum gerade eine neue DSA5 Gruppe für Berlin und wollten auch hier MitspielerInnen "sammeln".

Zur Zeit wären wir ein Spielleiter und zwei Spieler. Wir benötigen also mindestens einen weiteren Spieler bzw. eine Spielerin um anzufangen, weitere SpielerInnen können dann noch folgen. Außerdem benötigen wir einen geeigneten, möglichst zentral gelegenen Spielort.

Tendenziell würden wir am Samstag tagsüber spielen, können uns da natürlich noch abstimmen und auf Wünsche eingehen.

Bei Fragen einfach fragen :lol:

Stefan

Antworten