Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Heidelberg/Mannheim] Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

[Heidelberg/Mannheim] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von rochade »

Wir, 1m,1w, (29 und 33) suchen noch mindestens zwei Mitspieler für eine DSA4.1-Runde, die in Mannheim spielen soll. Wir haben uns im Zuge der Phileasson-Kampagne kennengelernt, und hatten beide schon etliche Jahre DSA4.1 gespielt. Sie spielt gerne Rondra-Geweihte oder Magierinnen aus dem Horasreich, ich selber spiele ebenfalls gerne Rondra-Geweihte nachdem ich meinen Alchimisten, mit dem ich viele Jahre durch Aventurien gezogen bin auf Eis gelegt habe. Da wir nach einer längeren Pause wieder Lust darauf haben, Aventurien unsicher zu machen, suchen wir noch Leute, die einmal pro Woche am Wochenende spielen wollen.
Die Regeln haben wir bisher eher frei interpretiert, je nach Spielspaß. Wir mögen keine Eisenbahn.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach!

GorkundMork
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: [Heidelberg/Mannheim] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »


Antworten