Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Landsknecht
Posts in topic: 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.01.2013 20:54

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Landsknecht »

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz suche ich Leute aus dem oben genannten Umkreis die gewillt wären, mich in ihre Gruppe aufzunehmen. Alternativ hätte ich auch einen Meister an der Hand. Spielen kann ich allerdings hauptsächlich am Wochenende. Ich hoffe auf viele Antworten :D

Lg
Landsknecht

Fanandil
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2016 14:54

Re: Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Fanandil »

Hallo,
wir sind eine relativ frisch gegründete Runde mit 3 Spielern + Meister und spielen einmal pro Woche in Frankfurt. Wir spielen zwar bisher immer unter der Woche, aber flexibel an verschiedenen Tagen, vielleicht findet sich da also was :)
Liebe Grüße,
Fanandil

Landsknecht
Posts in topic: 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.01.2013 20:54

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Landsknecht »

Bei mir gehts definitiv nur an Wochenenden, unter der Woche ist jeder Tag schon belegt.

Fanandil
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2016 14:54

Re: Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Fanandil »

Hm, schade :(
Aber vor kurzem hat auch ne Gruppe aus Bad Homburg noch Spieler gesucht, vielleicht passt das ja da :)

Landsknecht
Posts in topic: 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.01.2013 20:54

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe/Spieler im Raum Hanau/Bad Vilbel/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Landsknecht »

Hallo Hallo :)

bei mir hat sich gerade etwas Zeit frei gemacht und ich hätte evtl. doch an einem Tag unter der Woche Zeit. Hab dir mal ne Pn geschrieben.
Lg
Landsknecht

Antworten