[Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Scapha
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017 17:15

Errungenschaften

[Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Scapha »

Den Zwölfen zum Gruß liebe Abenteurer,

ein Freund und ich (beide 26, m) sind mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gekommen und würden gerne versuchen in die fantastischen Geschichten von Aventurien einzusteigen.

Wie erwähnt sind wir komplette Neulinge, aber durchaus Rollenspiel- und Fantasyaffin, Pen&Paper sind uns außerdem nicht fremd. Daher sollte es grundsätzlich nicht weiter schwer fallen, sich mit uns im DSA Universum zurecht zu finden ;)

Wir würden am liebsten eine komplett neue Gruppe in Bonn ins Leben rufen, so lernt man sich schließlich am besten kennen.
Platz wäre auf alle Fälle vorhanden - und Motivation obendrein!
Dass sich das Ganze dann regelmäßig etablieren lässt, wäre das bestmögliche Ergebnis.

Also kein Scheu:
Meldet euch bei Interesse gern hier oder per PN.


EDIT: wir haben mittlerweile eine kleine Truppe von 4-6 Spielern und mir als Meister. Alle unerfahrene und mit Motivation versehen, das Spiel zu lernen. Wir möchten deshalb für den Moment auch keine allzu versierten Mitspieler mehr.
Zuletzt geändert von Scapha am 11.01.2017 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MeisterIsegrimm
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Re: [Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von MeisterIsegrimm »

Hallo zusammen,

hier schreibt Henrik und Ich habe gerade Euer Gesuch gelesen. Ich bin "Meister" oder Spielleiter für DSA3 und suche auch nach neuen Spielern für eine Neugründung im Raum Köln, also kann Ich auch sehr einfach nach Bonn kommen. Hättet Ihr daran Interesse ? Wäre das was für Euch ?

Ganz liebe Grüße
Henrik
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer & Die Einsiedlerin

Scapha
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017 17:15

Errungenschaften

Re: [Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Scapha »

Hi Henrik,
Wir haben uns für DSA 4.1 entscheiden und mittlerweile auch einige Spieler gefunden. Da wir alle komplette Anfänger sind, möchten wir auch gemeinsam ins Spiel "wachsen". Konkret werde also ich für den Anfang meistern. Danke trotzdem für deine Antwort und dein Interesse.

Ext.rax
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2017 22:32

Re: [Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Ext.rax »

Hey, bin 21m, DSA Neuling, hab aber schon ein Pen n Paper (Dungeon Slayer) gespielt und suche ne Gruppe Umgebung Bonn und Köln :lol:

Antworten