Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuche in Münster (Westfalen)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Jolles
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2017 15:09

Errungenschaften

Spielersuche in Münster (Westfalen)

Ungelesener Beitrag von Jolles »

Hallo allerseits,

wir sind eine bisher kleine Gruppe, von einem Meister (mir) und zwei Spielern, die dringend Verstärkung suchen. Ich habe einige Erfahrung mit DSA 4.1, meine beiden Spieler allerdings noch kaum. Wir werden mit einigen kleinen Einführungsabenteuern anfangen, um danach die Theaterritterkampagne zu spielen. Richtig, wir spielen DSA 5. Auch ich bin hier (noch) nicht besonders Regelfest. Wenn du Lust hast mit uns die Tiefen des schönen neuen Aventuriens auszuloten, egal ob du fortgeschrittener Spieler oder blutiger Anfänger bist, bist du bei uns herzlich Willkommen!

Zu uns: Wir sind 3 männliche Studenten aus Münster und allesamt Anfang 20. Wir planen min. zweimal im Monat zu spielen, und das am besten am Wochenende. Ich bin Raucher, allerdings werde ich dafür aber auf den Balkon verbannt. Wir trinken gerne Bier. Du auch?! - Perfekt!

Zum Spiel: Ich lege immer Wert darauf das meine Spieler das Gefühl haben totale Freiheit haben ein Problem zu lösen, im Guten wie im Bösen, allerdings auch stets die Verantwortung für ihr Handeln tragen. Wir halten auch nichts von großen Würfelorgien und ausschweifenden Regeldiskussionen (besonders ich :D ). Was nicht bedeutet dass wir ohne Regelwerk und W20 spielen!!!! Generell hoffen wir auf eine ausgelassene Stimmung und einen guten Spielflow an den Spielabenden.

Wir starten ab Ende Februar mit dem ersten Abenteuer.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach, entweder per PN an mich oder per Comment.

Killerpranke
Posts in topic: 1
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Spielersuche in Münster (Westfalen)

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

sucht ihr noch?
Oderint dum metuant

Marieke
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2017 17:23

Re: Spielersuche in Münster (Westfalen)

Ungelesener Beitrag von Marieke »

Hallo :3

Ich weiblich 15 habe letztens das Erste Mal DSA gespielt und mir hat es echt Spaß gemacht. Doch, die mit denen ich das gemacht habe, haben leider nicht viel Zeit und ich würde es gerne öfter ausprobieren :) Also falls ihrnoch sucht würde ich mich echt freuen :cookie:

Antworten