Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neubeginn im Raum Düsseldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
FlüstererImDunkel
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2017 12:48

Errungenschaften

Neubeginn im Raum Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von FlüstererImDunkel »

Ich (27) möchte im Raum Düsseldorf gerne eine neue DAS Gruppe initiieren.
Da ich selber eine sehr lange DSA Pause zu Gunsten anderer P&Pś gemacht habe, bin ich selber ein wenig raus. Das möchte ich jetzt natürlich gerne ändern.

Der Neubeginn richtet sich an alle Erfahrungslevel. Von Neulingen in Aventurien bis hin zu erfahrenen Recken, alle sollen ihren Spaß an der Sache haben.

Meldet euch =)

fratetz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2015 15:07
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn im Raum Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von fratetz »

Hast eine PN

Benutzeravatar
Daraya
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.01.2012 22:05

Re: Neubeginn im Raum Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Daraya »

Hey :)

Ich hätte auch Interesse. Ich hab jetzt angefangen in Düsseldorf zu studieren (bin 22 Jahre alt) und mir fehlt noch eine DSA Gruppe hier.

Benutzeravatar
Melinasama
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2014 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neubeginn im Raum Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Melinasama »

Hey,
also unsere DSA5 Gruppe besteht seit einem halben Jahr und wir brauchen noch 2 Spieler oder alternativ 1 Spieler und einen Meister - falls da Interesse bestehen sollte, gerne schreiben :)

hero123
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2017 16:09

Re: Neubeginn im Raum Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von hero123 »

Hallo Leute,

ist eure Suche noch aktuell? Ich bin Anfang 30 und habe während der Uni viele Jahre DSA 3 und 4 gespielt.

Über Aventurien bin ich zwar ganz gut belesen, suche aber eine Gruppe für die der Spaß im Vordergrund steht und die auch mal die 'Fünfe gerade sein' läßt.

Raum Düsseldorf/Essen wäre ideal.

P.S.: Bin prinzipiell flexibel, würde aber auch gerne einen Magier aus Khunchom spielen.

Antworten