Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mitspieler in Bangkok gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 19013 gelöscht

Mitspieler in Bangkok gesucht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Hallo Zusammen,

ich darf ab Juli ein Jahr nach Bangkok, Thailand und wenn ich es auch als relativ unwahrscheinlich ansehe, vielleicht ist ja hier jemand aus Bangkok, der in einer Runde sitzt, oder Lust hat zum spielen in einer neuen.

Sylph.Grimm
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2014 13:11

Errungenschaften

Re: Mitspieler in Bangkok gesucht

Ungelesener Beitrag von Sylph.Grimm »

Hey,

Wir haben hier in Bangkok zwar Rollenspiel-Runden, aber zu einer DSA Runde ist es bishee nie gekommen im der community, vor allem weil mehr auf Englisch gespielt wird. Falls du Fragen zu anderen Rollenspielrunden hast schick mir ruhig eine PM.

Grüße,

Grimm

Antworten