[4.1] Spielersuche Siegen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LionHeart
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2014 21:53

[4.1] Spielersuche Siegen

Ungelesener Beitrag von LionHeart »

Guten Morgen zusammen,


Um ein wenig aktiver durch Aventurien streifen zu können, suchen eine Spielerin und ein (möglicher) Meister noch Mitspieler im Raum Siegen. Wir sind beide in unseren (späten) zwanzigern und konnten bereits einiges an Erfahrung sammeln. Bisher ist geplant, dass man versucht sich wöchentlich Werktags zu treffen und dann schaut wie lange es geht ;-)


Neueinsteiger sind herzlich willkommen, Alteingesessene selbstredend auch. Wir sind beide sehr an flüssigem Spiel interessiert, auch möchte ich den Helden die Möglichkeit lassen ihr eigenes Aventurien zu prägen und schaffen. Derzeit wären folgende Abenteuer & Kampagnen vorhanden und spielbar:

(- Die Phileasson Saga)

- Im Schatten Simyalas

- Königsmacher Kampagne (I & II)

- Wildermark Kampagne

- Jahr des Feuers (I - III)

- Jahr des Greifen

- Quanionsqueste


Ansonsten noch ein Hort von selbsterstellten Abenteuern, und natürlich können wir bestimmt auch an Buchabenteuern aufstocken :-)


Wenn Du dich also angesprochen fühlst, hinterlasse mir einfach einen Beitrag oder eine PN


Gruß,

Lh

Antworten