[DSA5] Suche Gruppe in Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
AtroCty
Posts in topic: 2
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2017 01:20
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA5] Suche Gruppe in Hannover

Ungelesener Beitrag von AtroCty »

Guten Tag,

ich bin jetzt etwa 2 Jahre in Hannover und suche nun auch eine richtige DSA-Gruppe. Bisher spielte ich mit 2 festen Gruppen DSA5 & Orbis Incognita über TeamSpeak & Roll20, aber eine Gruppe mit realen Personen ist schon ne ganz andere Kante.

Ich selbst habe mich einigermaßen mit der DSA-Geschichte auseinandergesetzt, und kenne auch einige Eigenheiten des Spieles. Ich würde mich als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen.

Ich suche dabei auch eine Gruppe, die nicht alzu streng mit dem Regelwerk umgehen, und auch gerne Hausregeln annehmen würden. Powergaming und mathematische Präzission würde ich ungerne spielen, sondern wäre eher auf der Suche nach einem intuitiven Ablauf. Dabei darf auch ruhig das ein oder andere Schlückchen genehmigt werden. :rolleyes: (Was aber nicht unbedingt notwendig ist! Das Spiel wäre da eher im Vordergrund.)

Zu mir noch kurz: Ich bin 26 Jahre, studiere Informations- & Elektrotechnik und suche jetzt mal gezielt nach einer Gruppe. Bisher ist immer nur sporadisch was zusammengekommen für einen One-Shot, mehr wurds allerdings nicht.

Ich würde mich freuen die eine oder andere Gruppe finden zu können, oder wir können auch bei genügend Andrang eine neue gründen!

Grüße

AtroCty
Posts in topic: 2
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2017 01:20
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [DSA5] Suche Gruppe in Hannover

Ungelesener Beitrag von AtroCty »

2 haben sich bisher gemeldet, noch 2-3 weitere und wir könnten eine neue Gruppe gründen. :)

Antworten