DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Melinasama
Posts in topic: 2
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2014 15:26
Wohnort: Düsseldorf

DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Melinasama »

Hallo zusammen! :)

Unsere Gruppe spielt seit einem halben Jahr DSA 5. Wir bestehen jetzt nur noch aus 4 Personen im Alter zwischen 24-30 und sind nun auf der Suche nach
- entweder 2 SPIELERN (es fehlen z.B. ein Kämpfer und ein Magier)
- oder aber nach einem Spieler und jemanden, der gerne MEISTER sein würde.
Im Moment haben wir mich als Hauptmeister und zwei von uns, die zwischendurch auch mal meistern, aber ich würde gerne auf Spieler wechseln und nur noch ab und zu leiten, wenn möglich.

Wichtig: Wir spielen wöchentlich am Montag Abend und ab und zu, wenn wir Lust haben auch mal am Wochenende was länger. Wir sind auf jeden Fall eine sehr nette und bunt gemischte Truppe, bei der der Spielspaß im Vordergrund steht ;)

Bei Fragen etc, einfach kommentieren oder eine PN schicken :)

hero123
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2017 16:09

Re: DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von hero123 »

Hallo Leute,

ist eure Suche noch aktuell? Ich bin Anfang 30 und habe während der Uni viele Jahre DSA 3 und 4 gespielt.

Über Aventurien bin ich zwar ganz gut belesen, suche aber eine Gruppe für die der Spaß im Vordergrund steht und die auch mal die 'Fünfe gerade sein' läßt.

Raum Düsseldorf/Essen wäre ideal.

P.S.: Bin prinzipiell flexibel, würde aber auch gerne einen Magier aus Khunchom spielen.

Fettrick
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 09:46

Re: DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Fettrick »

hi würde mich auch interessieren ob es noch aktuell ist?

bin kein Neuling mehr was DSA bestrifft und komme aus Düsseldorf. Zeitlich sehr flexibel.

Benutzeravatar
Melinasama
Posts in topic: 2
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2014 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Melinasama »

Hey,
ja ist es noch :)
Schreib mir am besten eine PN, würden uns freuen!
LG

Altaschwede
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017 01:30

Re: DSA 5 Gruppe aus Düsseldorf sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Altaschwede »

Hi sucht ihr noch Mitspieler?

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Antworten