(Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 2
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

(Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Hallo zusammen,

einer unserer Spieler ist vor Kurzem leider weggezogen und ein anderer nimmt eine kleine Pause. Daher sind wir nur noch zu viert (3m, 1w) und suchen einen neuen Mitspieler, der unsere Reihen wieder füllt.

Unsere Eckdaten:
- wir spielen unter der Woche meist von 18:30 bis ca. 22:30
- momentan sind wir linksrheinisch im Westen Bonns zu finden
- wir sind alle mobil; die genaue Location wechselt
- wir versuchen jede Woche zu spielen, der Tag wird jedesmal neu abgestimmt

wir wünschen uns:
- jemanden, der vom Alter zu uns passt (25-30+)
- DSA-Regel- und Hintergrundkenntnisse sollten vorhanden sein (zumindest eins von beiden :-)
- den Wunsch und die Möglichkeit, jede Woche zu spielen
- keine Zuckerbäckerspieler, keine Powergamer

Wir spielen momentan eine selbsterstellte kleine Kampagne im Horasreich. Ein Quereinstieg ist von der Handlung aber problemlos möglich. Ab dem Sommer ungefähr werden wir uns wieder offiziellen Abenteuern zuwenden.

Wer Interesse hat, kann mir einfach eine PM schreiben. Alles weitere kann man dann klären.
Zuletzt geändert von Yendurech am 16.03.2017 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 2
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

Re: (Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Da sich in der Überschrift ein Tippfehler eingeschlichen hatte, pusche ich unsere Spielersuche einfach noch einmal.

Ext.rax
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2017 22:32

Re: (Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Ext.rax »

Hey, bin 21, DSA Neuling, hab aber schon ein Pen n Paper (Dungeon Slayer) gespielt und suche ne Gruppe Umgebung Bonn und Köln

Lars1978
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017 09:12

Errungenschaften

Re: (Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Lars1978 »

Huhu in der Runde,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler? Ich bin selbst 38 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen im Rollenspiel. Eine Gruppe mit der ich idealerweise wöchentlich spielen könnte wäre ideal.

Ich selbst habe Spielerfahrung in Schadowrun, Chultulu und DSA, bin aber auch anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Komme auf Erftstadt

Liebe Grüße Lars

Benutzeravatar
Tütenclown
Posts in topic: 1
Beiträge: 745
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Raum Bonn) DSA4.1-Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Tütenclown »

Hallo Lars,

tut mir leid, aber wir sind bereits fündig geworden. Viel Glück weiterhin, im Raum Köln/Bonn geht eigentlich immer was :)
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Antworten