[Aachen] Spieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
BelfionQuent
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017 19:49

[Aachen] Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von BelfionQuent »

Den Zwölf zum Gruße,

vor knapp nem Jahr habe ich hier im Forum nach Spielern in der Region Aachen gesucht un da das doch recht erfolgreich war, jetzt allerdings ein paar Spieler aus Zeitgründen erstmal ausscheiden versuche ich einfach mal unsere Reihen wieder etwas auszupolstern.

Derzeit sind wir zu viert(ich meistere und 3 Spieler/Spielerinnen).

Wir haben und entschieden DSA5 einmal auszuprobieren und der erste Spielabend steht kurz bevor. Nach dem Abenteuer wird dann gemeinsam entschieden ob wir noch ein paar DSA5-Abenteuer dranhängen oder zurück zu DSA4.1 wechseln.

Neueinsteiger und Erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen.

An-/Fragen beantworte ich natürlich gerne und möglichst zügig.
Zuletzt geändert von BelfionQuent am 06.03.2018 18:05, insgesamt 3-mal geändert.

Patzerwürfel
Posts in topic: 1
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2010 11:51

Errungenschaften

Re: [Aachen] Meister/Spieler Gesucht

Ungelesener Beitrag von Patzerwürfel »

Mitspieler? Hier *Fingerheb*
Ich bin seit Ende Oktober auch auf Gruppensuche.
Mehrjährige Erfahrung? Hab ich auch...
Gemeistert habe ich auch schon mal.
Allerdings hapert es bis Ca Juli/August an der Zeit, was Vorzubereiten.
Grundsätzlich Bereitschaft, bei wechselnden Meistern auch mal ein AB zu übernehmen, liegt vor.

BelfionQuent
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017 19:49

Re: [Aachen] Meister/Spieler Gesucht

Ungelesener Beitrag von BelfionQuent »

hast PN^^

Stancer
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2014 08:05

Re: [Aachen] Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Stancer »

Möchte hier ebenfalls mein Interesse als Mitspieler bekunden, sofern ihr denn noch solche sucht. Habe bisher einige jeweils nur wenige Runden anhdauernde Rollenspiel-Runden in verschiedenen Systemen gehabt, bin also nicht sonderlich erfahren, allerdings auch kein kompletter Anfänger. Habe dir auch eine etwas ausführlichere PN geschrieben.

BelfionQuent
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017 19:49

[Aachen] Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von BelfionQuent »

Und die Gruppe ist wieder auf ner angenehmen Stärke!


Zuletzt als neu markiert von BelfionQuent am 06.03.2018 18:09.

Antworten