Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Zalocine
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2017 12:57

Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Zalocine »

Hallo aventurischer Schwarm,

als DSA 4.1 Gruppe aus Düsseldorf nähe HBF suchen wir 1-2 neue SpielerInnen. Wir spielen regelmäßig Dienstag abends von 18h bis ca. 22h.
Bisher bestehen wir aus einem erfahrenen Meister, einer erfahrenen Spielerin und zwei DSA Einsteigern. Wir mögen Charakterentwicklung, stellen schönes Rollenspiel über PG und legen viel Wert auf menschliches Miteinander.
Wir suchen jemanden mit Interesse an Hintergrund, Charakterspiel und uns als Menschen, bestenfalls mit Erfahrung.
Momentan bespielen wir ein andergastsches Dorf im Low-Power Setting, in dem wir uns mit Dorfgeschichten rumschlagen um in ein schönes Spiel zu finden. Das wird sich noch steigern, so dass wir in etwa einem Jahr mit Philleasson segeln gehen werden :D

Wenn Du also interessiert an einer toleranten und aufgeschlossenen Gruppe bist melde dich bei uns!

Liebe Grüße,
Laura

Harosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2008 14:23

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Harosch »

Hi, hast (hoffentlich) eine email :)

Harosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2008 14:23

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Harosch »

Ok 2. Versuch - du hast hoffentlich eine pn ;)

Kessutrab
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 12:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Kessutrab »

Ich hab auch mal eine PN geschickt.

Zalocine
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2017 12:57

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Zalocine »

Vielen Dank für das Interesse,

Suche erst einmal GESCHLOSSEN! :)

hero123
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2017 16:09

Re: Spieler für 4.1 in Düsseldorf GESUCHT

Ungelesener Beitrag von hero123 »

Liebe DSA-Freunde,

trotz geschlossener Suche wollte ich mich trotzdem melden, weil es von den Eckdaten her einfach ideal wäre. Ich bin Anfang 30 und habe während der Uni viele Jahre DSA 3 und 4 gespielt.

Über Aventurien bin ich zwar ganz gut belesen, suche aber eine Gruppe für die der Spaß im Vordergrund steht und die auch mal die 'Fünfe gerade sein' läßt.

Raum Düsseldorf/Essen wäre ideal.

Antworten