Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Aschaffenburg und Umgebung] Suche Spieler/Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Diablo168
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2017 07:32

[Aschaffenburg und Umgebung] Suche Spieler/Gruppe

Ungelesener Beitrag von Diablo168 »

Hi,

ich suche eine DSA-Runde in Umgebung von Aschaffenburg die noch einen Mitspieler brauchen kann oder alternativ Leute die eine Runde gründen wollen.

Ich bin 26 (m) und spiele seit Jahren (aber mit teils größeren Unterbrechungen) DSA. Habe aktuell auch noch eine andere Gruppe, nur aus Zeitgründen kommt selten ein Abend zu Stande. (Mal kann der eine nicht, mal der andere)

Ich bin lieber Spieler als Meister (aber beides möglich)
Als Spieler bevorzuge ich menschliche Kulturen aber manchmal auch etwas exotischere.
Als Meister versuche ich die gegebenen Quellen bestmöglich beizubehalten aber kann auch improvisieren.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden

Adarrio
Posts in topic: 1
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2017 18:58

Errungenschaften

[Aschaffenburg und Umgebung] Suche Spieler/Gruppe

Ungelesener Beitrag von Adarrio »

Den zwölfe zum gruße Diablo. Falls du noch aktiv hier im Forum bist, würde mich interessieren ob du was gefunden hast.
Hätte selber Interesse im Raum Aschaffenburg / Miltenberg. Mein bevorzugtes System wäre 4.1 und ich spiele Ca seit einem Jahr ausschließlich onlinerunden. Würde gerne aber langsam mal sehen mit wem ich so spiele.. :-)

Dieser Post gilt natürlich auch für alle die das hier lesen und noch Platz in ihrer Gruppe haben. Näheres zu mir gerne per PM.

Antworten