DSA 4.1 Münster Runde wöchentlich

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DriveZ
Posts in topic: 2
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4.1 Münster Runde wöchentlich

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Hey Ho ihr Lieben,

ich suche im wunderschönen Münster eine DSA4.1 Runde, bei welcher ich ein bissle mitmischen könnte, da ich aufgrund eines Umzuges meine alte Runde leider aufgeben musste.

Erst mal ein paar Wörtchen zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und spiele DSA seit etwa 6 Jahren und 5 davon auch als Spielleiter. Deswegen wäre es für mich auch kein Problem auch diesen Posten zu übernehmen. Als Spielleiter bevorzuge ich einen Rollenspiel/Storylastigen fantasy Spielstil. :wink:

Die Runde sollte wöchentlich und im Idealfall Montags stattfinden. Andere Wochentage sind aber auch evtl. möglich (Außer Di).

Wenn sich genügend Leute finden, kann man natürlich auch eine neue Runde Gründen, die auch gerne bei mir stattfinden kann.

Soweit von mir
Liebe Grüße

DriveZ (aka Scarecrow)



PS: Ich weiß zwar nicht wie ich diesen Smiley hier sinnvoll einbinden kann aber ich finde ihn viel zu großartig, um ihn außen vor zu lassen. Also in diesem Sinne. :ff:
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

DriveZ
Posts in topic: 2
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA 4.1 Münster Runde wöchentlich

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Die Suche ist noch aktuell
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Antworten