[Düsseldorf] 1-2 Mitspieler für Splittermond gesucht.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Clemens
Posts in topic: 3
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

[Düsseldorf] 1-2 Mitspieler für Splittermond gesucht.

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Hallo,

Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler für unsere Splittermondrunde.
Wir sind alle um die dreißig und treffen uns in der Regel ein oder zweimal pro Monat Montag abends 19:30-22:00 in Düsseldorf. Spielort und Spielleiter wechseln regelmäßig.
Neulinge, Wechselwillige und Ausprobierer sind willkommen.
Schreib mir einfach eine Nachricht wenn du interessiert bist!

Fettrick
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 09:46

Re: [Düsseldorf] 1-2 Mitspieler für Splittermond gesucht.

Ungelesener Beitrag von Fettrick »

hi
ich habe Splittermond noch nie gespielt bin aber was Rollenspiele angeht kein Anfänger wenn es euch nicht stört würde ich es gerne mal ausprobieren oder mal zugucken :) Ich komme auch aus Düsseldorf und bin zeitlich recht flexibel. Würde mich freuen wenn du dich meldest :)

Clemens
Posts in topic: 3
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

Re: [Düsseldorf] 1-2 Mitspieler für Splittermond gesucht.

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Hab dir ne PN geschrieben! :)

Clemens
Posts in topic: 3
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

[Düsseldorf] 1-2 Mitspieler für Splittermond gesucht.

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Hi, haben noch einen Platz frei, falls Interesse besteht. Obiges gilt weiterhin.

Antworten